Montag, 17. September 2012

Working up the To-Do-List

Einige Punkte sind gestern auf unserer To-Do-Liste übrig geblieben. Von Geld wechseln bis zur Abwesenheitsmeldung bei der Post ist alles dabei.

Nach einigen Telefonaten mit Hotlines und Bankfilialen steht fest, dass die BAWAG P.S.K keine chinesischen RMB ausgibt dafür jedoch die Bank Austria UniCredit innerhalb von 24 Stunden die gewünschte Währung bereit stellt.

Ebenfalls erledigt ist die Abwesenheitsmitteilung bei der Post.
Um Fristen nicht zu versäumen, ist es ratsam während der Abwesenheit einlangende RSa- und RSb-Briefe von Behörden und Ämtern an den Absender retournieren zu lassen.

Nach der Abwesenheit werden die Briefe vom Absender neuerlich zugesendet.
Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um einen praktischen - noch dazu kostenlosen - Service der Post.

Schließlich hat sich heute heraus gestellt, dass unser Rückflug am 4.Jänner von Austrian gecancelt wurde. Kein Grund zur Panik, das Umbuchen auf den 3. oder 5. Jänner sollte kein Problem sein. Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen