Freitag, 21. September 2012

Lederhose, Dirndl... und Gepäck

Nachdem die letzten Tage unter dem Zeichen der Vorbereitungen und Planung standen gibt es am Wochenende ein willkommenes kulturelles Kontrastprogramm.

Anlässlich eines runden Geburtstages schmeißen wir uns heute noch einmal in Dirndl und Lederhose und feiern was geht.

Eine kleine Auszeit bevor es Montag und Dienstag packtechnisch ans Eingemachte geht.

Erstaunlich ist, dass wir für 2,5 Tage 1 großen Rolli, 2 Rucksäcke und 1 Kleidersack brauchen. Ich habe mittlerweile meine Zweifel für nächste Woche. Aber man wächst mit der Aufgabe, oder?

Der letzte Tag im Büro ist - zumindest für mich - auch schon gelaufen. Geprägt vom Dienstreise Bericht über den Brüsseltrip am Mittwoch war der Tag im Nu vorbei.

Übrigens: Die Umbuchung des Rückfluges war tatsächlich unproblematisch und kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen