Sonntag, 14. Oktober 2012

1 mal aufgebaute Möbel bitte...

Der Tag an dem die Fenster gewartet wurden war ja schon ein Highlight. Getoppt wurde das Ganze nur vom Tag, an dem die Büromöbel geliefert wurden.

Die Lieferung erfoglte durch 2 Chinesen (warum man zB nur 2 bzw. wie die Geschichte zeigen wird, sogar nur 1 braucht um alles zusammenzubauen konnte ich nicht in Erfahrung bringen). Die für unser Büro maßangefertigten Möbel wurden in einzelnen Teilen geliefert und mussten daher noch zusammengebaut werden.

Den Aufbau erledigte dann der jüngere der beiden mittels Akkuschrauber. Der Ältere saß währenddessen entspannt (fast gelangweilt) am Boden, gewährte uns sehr tiefe Einblicke unter sein kurzärmliges Hemd und stand dem jüngeren mit Rat (ohne Tat) zur Seite.

So verging der Nachmittag begleitet von Bohren, Schrauben, Hämmern und kleineren Diskussionen.

Mit Hilfe des später dazu gestoßenen EDV-Technikers und meiner Kolleginnen, konnten die vorhandenen Schreibtische so umgestellt werden, dass die neuen Schreibtische Platz haben.
Ich habe mir das Ganze aus einiger Entfernung angesehen und für die Nachwelt festgehalten. Zuviele Chinesen verderben den Brei? Nie und nimma...




Achja: Wie mir später meine Kollegin erklärt hat, war der Ältere nicht der Chef sondern der Fahrer des Möbeltransporters. Der kann natürlich keine Möbel aufbauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen